Windows is back….

Hallo werter Leser,
aus reiner Neugier gepaart mit ein wenig Spass am experimentieren, hat Windows 10 bei mir
Einzug gefunden. Auf dem Desktoprechner und auf dem Lenovo IdeaPad Flex14.
Läuft auf beiden Kisten einwandfrei! :)

Somit beschränkt sich die Linuxverfügbarkeit momentan wieder auf das Nexus 7 und mein
Moto G.

Da ich aber sowieso meistens WOW zocke, wenn ich denn Lust auf ein Spielchen hab und mir
eine Nvidia Grafikkarte zugelegt habe, bin ich am überlegen, ob ich nicht doch den Desktop
wieder mit Linux ausstatte, eventuell mit der letzten Ubuntu LTS….mal schaun…

So nebenbei habe ich mir letzte Woche noch den großen Zeh des rechten Fusses gebrochen,
was mich ein wenig an den/die Computer fesselt…wer weiss, was dabei rauskommt, wenn mir
denn mal extrem langweilig ist.. 😉

Das wars wieder einmal mit Neuigkeiten, mein geschätzter Leser!

lg. as